Gesundheit & Tierschutz

WIR MÜSSEN UNSERE KINDER VOR PASSIVRAUCH SCHÜTZEN

Share this post

Das war zumindest mein Plan, aber leider wurden meine Anträge im heutigen Gesundheitsausschuss abgelehnt.
Ich hätte mir im Sinne der Gesundheit unserer Kinder ein Betretungsverbot von Raucherräumen in der Gastronomie gewünscht - doch Schwarz-Blau ist dagegen, obwohl sie dieses selbst versprochen haben! Somit wird wissentlich die Gesundheit von Kindern gefährdet und das ist verantwortungslos!
Weiters habe ich eine Kennzeichnung von durch Feinstaub belasteten Nichtraucherräumen gefordert, um die Eltern über eine mögliche Gesundheitsgefährdung zu informieren, aber auch das will Schwarz-Blau nicht. Der Schutz unserer Kinder ist ihnen schlichtweg egal!

#KinderLobby #DasIstSchwarzBlau #EchtSozial #LikeDaniHolzinger