Familie

Die FPÖ und ihre Grausligkeiten

Share this post

Es vergeht beinahe keine Woche ohne "Einzelfall". Ständig werden wir und unsere Kinder und Jugendlichen mit sexistischen, rassistischen, homophoben, antisemitischen und sonstigen braunen Rülpsern von diversen Funktionären der FPÖ konfrontiert.

In dieser Rede zeige ich einige dieser Einzelfälle, doch die Abgeordneten der FPÖ schaun weg, winken ab und schütteln ungläubig den Kopf.

Auch Vizekanzler Strache beteiligt sich an diesem traurigen Spiel und stellt unschuldige Kinder wie Verbrecher dar.

Dies gehört immer wieder aufgezeigt, thematisiert und aufs schärfste kritisiert! WIr Abgeordnete haben auch eine Vorbildwirkung und dem muss sich die FPÖ, aber auch die ÖVP, die diese Grausigkeiten toleriert, bewusst sein. Sonst steh ich bald mit den nächsten Taferln am Rednerpult - versprochen!

#NeinZuRassismus #NeinZuSexismus #NeinZuHomophobie #GegenHetzeImNetz #EchtSozial #LikeDaniHolzinger